Eckert GmbH

     


  • Mo. - Fr. 8:00 - 17:00

  • Tel: 0421 / 8302-0
    Fax: 0421 / 83 02 - 105
    info@hoe.de


  • Notdienst - Kassentechnik

  • Sa. 8:00 - 19:00
    So. 9:00 - 17:00
    Feiertags 9:00 - 17:00

    0171 / 87 28 115
 

Telekommunikation

 

Eckert - Telekommunikationssysteme

Die richtige Verbindung - jederzeit

Ende 2018 schaltet die Deutsche Telekom das ISDN-Netz ab und stellt bis dahin alle Telefonanschlüsse auf All-IP um. Davon betroffen sind sowohl alle Telekom-Kunden als auch die Kunden anderer Sprachnetzanbieter. Auch wenn 2018 noch weit entfernt zu sein scheint, laufen die Umstellungen bereits auf Hochtouren. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann Ihr Anschluss betroffen ist. Handeln Sie bevor es Sie betrifft!


Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns per E-Mail oder benutzen Sie einfach unser Mail-Formular


Mitel Systeme für den sanften Umstieg von ISDN zu All-IP


Moderne Kommunikationslösungen sorgen für guten Kundenservice durch optimale Erreichbarkeit und unterstützen die Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit. 

Mit dem kommenden Abschied vom ISDN bietet sich jetzt die Gelegenheit zusätzliche Potenziale auszuschöpfen, um erfolgreicher am Markt zu agieren.

 

 


 

MiVoice Office 400: Unified Communications & Collaboration für alle

Auf Zukunft programmiert ….

Mit der All-in-one Kommunikationsserver-Familie MiVoice Office 400 profitieren kleine, mittlere und große Unternehmen von den Vorteilen moderner Unified Communications & Collaboration Anwendungen. Die UCC Anwendungen einer MiVoice Office 400 optimieren die Geschäftsprozesse durch erhöhte Produktivität, verbesserten Kundenservice und effiziente Teamarbeit.Dank ihrer Anwenderfreundlichkeit erreicht die MiVoice Office 400 eine hohe Akzeptanz bei Mitarbeitern und durch ihre Offenheit, Flexibilität und Modularität stellt sie sich auch den Aufgaben der Zukunft. Sie eröffnet Anwendern und Systemintegratoren neue Chancen und Möglichkeiten für die standortübergreifende Zusammenarbeit und optimalen Kundenservice, unabhängig von Ort und Zeit.


Simplify your Unified Communications

Unternehmen von vier bis 600 Usern profitieren von Technologien, die bisher nur große Unternehmen und Konzerne eingesetzt haben.
Die Mitel 415 und Mitel 430 Controller fügen sich optimal in existierende Serverlandschaften ein, der Mitel 470 Controller hat darüber hinaus optional einen eigenen Applikationsserver integriert.
UCC-Dienste für Audio- & Videokonferenzen, One Number Service, Unified Messaging, CTI, Verzeichnis-Anbindungen und Telefonie bieten die ideale Voraussetzung für effiziente Kommunikationsprozesse.

Anwender- und Bedienerfreundlichkeit Neben den Anwendern, die die intuitive Bedienbarkeit der UCC-Dienste und Endgeräte und damit die Erleichterung ihres Alltags schätzen, begeistert die MiVoice Office 400 die Administratoren. Für die Einstellungen aller Dienste gibt es nur eine Web-Oberfläche. Dies spart Zeit und sorgt für vergleichsweise geringe Integrations- und Betriebskosten.

 


IT - Service

 

 

Social - Net